Mehr Liebe

Heikle Geschichten
 Paperback
ISBN-13:
9783499256080
Veröffentl:
2011
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
01.08.2011
Seiten:
296
Autor:
Frank Schulz
Gewicht:
304 g
Format:
190x115x21 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Wir brauchen mehr Liebe, als wir verdienen.Frank Schulz erzählt Geschichten von der Liebe, vom Älterwerden und Nicht-mehr-jung-Sein. Miniaturen wie in der Geschichte von der alten Dame, die dem geheimen Leben ihres Mannes durchOrtsbegehung in einem Reeperbahn-Stripclub nachforscht. Aber auch dramatische Lebensgeschichten im Schnelldurchlauf, wie die der Frau, die ausgerechnet auf ihrer Hochzeitsreise der großen Liebe in Gestalt eines albanischen Lkw-Fahrers begegnet und ihr über Jahre nah zu sein versucht. «Man sollte das Klischee vom süchtig machenden Kultautor nicht bemühen; aber man bekommt tatsächlich so schnell nicht genug davon, weil das alles so wahrhaftig und human beschrieben ist.»FRANKFURTER ALLGEMEINE ZEITUNG
Frank Schulz erzählt Geschichten von der Liebe, vom Älterwerden und Nicht-mehr-Jungsein. Leben im Schnelldurchlauf, wie das der Frau, die auf der Hochzeitsreise der großen Liebe - einem albanischen LKW-Fahrer - begegnet und ihm über Jahrzehnte nah zu sein versucht. Aber auch Miniaturen wie in der Geschichte der Witwe, die dem geheimen Leben ihres Mannes durch Ortsbegehung in einem Reeperbahn-Stripclub nachforscht.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga