Hör uns, o Herr, der Du im Himmel wohnst

 Paperback
ISBN-13:
9783499251214
Veröffentl:
1979
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
01.04.1979
Seiten:
304
Autor:
Malcolm Lowry
Gewicht:
339 g
Format:
190x125x22 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Als Malcolm Lowry 1957 im Alter von 48 Jahren starb, hinterließ er mehrere Romane und Erzählungen, die über das Stadium des ersten Entwurfs nicht hinausgediehen waren. Letzte Hand aber hatte Lowry noch vor seinem Tod an die sieben Prosastücke legen können, die in diesem Band vereinigt sind. Lowry wollte sie als Einheit verstanden wissen und ordnete sie daher so an, dass sie gleichsam einen Bogen bilden: sieben Stationen einer Reise, die von Kanda durch den Panama-Kanal nach Italien und von dort wieder zurück nach Kanada führt.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga