Der Zauberhut

Ein Roman von der bizarren Scheibenwelt, Originaltitel:Sourcery
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783492280617
Veröffentl:
2015
Erscheinungsdatum:
11.05.2015
Seiten:
352
Autor:
Terry Pratchett
Gewicht:
325 g
Format:
185x120x38 mm
Serie:
Scheibenwelt
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Der achte Sohn des achten Sohnes ... eines achten Sohnes! Die Scheibenwelt gerät in größte Gefahr, als der junge Münze, achter Sohn eines Magiers, den Vorsitz an der Unsichtbaren Universität an sich reißt. Der Zauberhut, magisches Relikt und Zierde des Erzkanzlers, muss vor dem neuen Herrscher in Sicherheit gebracht werden. Doch ausgerechnet der tollpatschige Rincewind wird für dieses Vorhaben auserwählt. Und gemeinsam mit der schönen Barbarenfriseuse Conina schlittert er in ein haarsträubendes Abenteuer... Komplett überarbeitete Neuausgabe!
Die Scheibenwelt gerät in größte Gefahr, als der junge Münze, achter Sohn eines Magiers, den Vorsitz an der Unsichtbaren Universität an sich reißt. Der Zauberhut, magisches Relikt und Zierde des Erzkanzlers, muss vor dem neuen Herrscher in Sicherheit gebracht werden. Doch ausgerechnet der tolpatschige Rincewind wird für dieses Vorhaben auserwählt. Und gemeinsam mit der schönen Barbarenfriseuse Conina schlittert er in ein haarsträubendes Abenteuer ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga