Vom Himmel in die Hölle

Zeitzeugenbericht eines Nachtfernaufklärers
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783475543043
Veröffentl:
2014
Erscheinungsdatum:
16.10.2014
Seiten:
206
Autor:
Christian Huber
Gewicht:
265 g
Format:
193x123x25 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Gerhard Ehlert gehört zu den wenigen Überlebenden der Elite-Flugeinheit der Nachfernaufklärer für den Bereich Russland im Zweiten Weltkrieg. Obwohl er aus einem Elternhaus kommt, dass sich gegen das Nazi-Regime ausspricht, meldet er sich freiwillig. 22 Feindflüge besteht er, landet sein Flugzeug oft blind mitten im Nebel. Im Juni 1944 wird er abgeschossen und gerät in russische Kriegsgefangenschaft. Die Zeit in dem Lager wird sein Leben für immer verändern. Dieser Zeitzeugenroman beruht auf den Erinnerungen eines überlebenden deutschen Fliegerleutnants.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga