Wilhelm Meisters Lehrjahre

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783458352501
Veröffentl:
2009
Erscheinungsdatum:
20.07.2009
Seiten:
634
Autor:
Johann Wolfgang von Goethe
Gewicht:
381 g
Format:
177x110x33 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Wilhelm Meisters Lehrjahre, der erste moderne Bildungsroman Deutschlands, schildert eine Selbstfindung, die zeitlos und lebendig ist: Ein junger Mann fühlt sich unwiderstehlich zum Theater hingezogen, er verliebt sich unglücklich und schließt sich einer reisenden Theatertruppe an. Später lernt er eine Gruppe von jungen Menschen kennen, hier findet er schließlich seine Bestimmung, weil er nach einigen Irrwegen endlich ein selbstbestimmtes Leben zu führen imstande ist.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga