Der Thron der Finsternis

Originaltitel:The Skull Throne (Demon Cycle 4)
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783453315730
Veröffentl:
2015
Erscheinungsdatum:
08.09.2015
Seiten:
1024
Autor:
Peter V. Brett
Gewicht:
775 g
Format:
211x139x60 mm
Serie:
4 4, Demon Zyklus Dämonenzyklus
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Der lange erwartete vierte Band von Peter V. Bretts Dämonensaga.Die Welt der Menschen ist in Aufruhr. Nacht für Nacht steigen die Dämonen aus der Tiefe auf, um die Bewohner der Städte und Dörfer in Angst und Schrecken zu versetzen. Seit nicht nur ein, sondern zwei Männer aufgestanden sind, um gegen die finsteren Wesen zu kämpfen und die Völker der Menschen endlich zu befreien, herrscht allerdings Krieg - denn Arlen und Jardir könnten verschiedener nicht sein. Nicht einmal ein Zweikampf der beiden konnte den Zwist beenden, doch nun müssen sie sich ihrer größten Herausforderung stellen: dem Kampf gegen die Dämonenkönigin. Gemeinsam oder allein ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga