Fußspuren im Dschungel

und andere Erzählungen
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783257237924
Veröffentl:
2008
Erscheinungsdatum:
01.12.2008
Seiten:
592
Autor:
W. Somerset Maugham
Gewicht:
437 g
Format:
180x114x26 mm
Serie:
Diogenes Taschenbücher
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Es gibt keinen Ort in den malaiischen Staaten, der bezaubernder wäre als Tanah Merah. Und in Tanah Merah gibt es keine netteren Leute als die Cartwrights. Er ist ein ruhiger, angenehmer Zeitgenosse, und sie ist scharfzüngig und spielt hervorragend Bridge. Und doch hat dieses reizende Paar ein Geheimnis, so dunkel, dass sie der Polizeikommandant von Tanah Merah eigentlich verhaften müsste. Aber >Fußspuren im Dschungel

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga