Venedig kann sehr kalt sein

Originaltitel:Those Who Walk Away
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783257234121
Veröffentl:
2006
Erscheinungsdatum:
01.06.2006
Seiten:
368
Autor:
Patricia Highsmith
Gewicht:
272 g
Format:
180x114x19 mm
Serie:
Diogenes Taschenbücher
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Den Glutkern des Buches bildet ein Paar, das allein auf der Welt ist: zwei Männer, die sich miteinander unterhalten. Ein paar Worte nur, dann zieht der eine seine Pistole und feuert einen Schuß ab. Der andere fällt in eine Hecke, doch als er wieder auf den Füßen steht, ist der Angreifer verschwunden. Der Überlebende hätte allen Grund, um den Schützen einen Bogen zu machen. Doch dieser ist sein Schwiegervater, besser: sein ehemaliger Schwiegervater.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga