Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Nichts kann ich mir am besten merken.

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783104023038
Veröffentl:
2013
Seiten:
224
Autor:
Tim Frühling
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Komplett verzichtbar, unglaublich unnütz - absolut unvergesslich!»Von meinem Kollegen Dingsbums kann ich mir seit drei Jahren den Vornamen nicht merken, aber ich weiß, dass er einen roten Renault Twingo fährt, den er laut Nummernschildumrandung im Autohaus Ziplinski gekauft hat. Von allen Klassenkameraden aus der Unterstufe kenne ich noch die Telefonnummern, rufe aber nie an, weil ich den Namen eh kein Gesicht zuordnen könnte.«Von einem, der sich immer nur an den unwichtigen Kram erinnern kann.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga